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Vol.07 Issue 09/01, 04.09.2007 |
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Text sourcing : GDS/GLS. Photos : Copyright © 2007, fashionfreak. All rights reserved.
Mona in fliederfarbenen Kleid von L'Autre Chose
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GDS überzeugt durch Wachstum
Aussteller-Plus von acht Prozent und
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Peep-Toes von Thierry Rabotin
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Die GDS wandelt sich und gewinnt stetig Vertrauen in der Branche zurück. Neue
Konzepte, innovative Marketingstrategien und ein zeitgemäßes Erscheinungsbild
haben der internationalen Schuhfachmesse in der jüngsten Vergangenheit neuen
Schwung verliehen. Mehr und mehr Erst-Aussteller und Rückkehrer erkennen die
Bedeutung der GDS als leistungsfähige Handels- und Kommunikationsplattform für
den internationalen Markt.
104. GDS nimmt weiter an Strahlkraft zu Analog wachsen auch die sieben Segmente der GDS. Vor allem die Bereiche International Selection, Wellness & Comfort, Young Fashion und Exclusivity haben sich quantitativ wie qualitativ noch einmal deutlich verbessert. Der Bereich Exclusivity in Halle 9 verzeichnet dank der sehr erfolgreichen Konzeptbereiche 'prime square - value & tradition' und 'white cubes - contemporary design' 32 Prozent mehr Aussteller. Alleine im Premium-Bereich 'white cubes' werden sich im September über 150 internationale Designerlabels und progressive High-Fashion- Marken in einem exklusiven Umfeld präsentieren. "Durch viele kleine und große Veränderungen haben wir die GDS in den vergangenen Saisons fit für die Zukunft gemacht", erklärte Frank Hartmann, für die GDS zuständiger Unternehmensbereichsleiter der Messe Düsseldorf, im Rahmen der Eröffnungspressekonferenz. "Industrie und Handel haben erkannt, dass sich in Düsseldorf einiges tut und schauen wieder mit großem Interesse auf uns. Für immer mehr Qualitätsmarken ist Düsseldorf eine Ernst zu nehmende Alternative." "Die vielen Gespräche der vergangenen Monate haben mir gezeigt: Die Messe hat die Trendwende geschafft, unsere Anstrengungen beginnen Früchte zu tragen", so Projektleiterin Kirstin Deutelmoser. "Als einzige Messe in Europa sichern die GDS/GLS und die global shoes über ein umfangreiches Rahmenprogramm die Orderentscheidungen der Einkäufer ab und bereiten den Handel optimal auf die nächste Saison vor. Diesen Weg werden wir weiter gehen und das Profil unserer drei Messen weiter schärfen."
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Natalya im Kleid von marimekko,
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GLS stabilisiert sich
global shoes & accessories qualifiziert ihr Angebot
Mehr zur GDS Sep.2007: KAFFEE ORIENTAL: Urban Fashion aus 1001 Nacht Fashion Trend Information see Title-Page
To the general Fashion Fairs Calendar 2007
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