CONTENTS
 

     

 

Impressum    ff-Search   Links

Vol.08  Issue 04/02, 10.04.2008

UP        NEXT

Text : CPM.

 

 

 

Firmengemeinschaftsausstellung der BRD

Für das Segment CPM Premium / CPM Premium accessories & shoes

 

 

Erneut unterstützt die Auslandsmesseförderung des Bundes und der Länder deutsche Textilunternehmer und stößt damit auf große Resonanz.

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie fördert in Zusammenarbeit mit der AUMA, der Austellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V., nun auch die Teilnahme deutscher Textilfirmen im Rahmen der Firmengemeinschaftsausstellung und unterstützt erstmals auch die Bereiche CPM Premium / CPM Premium accessories & shoes.

Unternehmen, die sich vom 10. bis 13. September 2008 in Moskau präsentieren möchten, sollten keine Zeit verlieren: der Anmeldeschluss läuft noch bis zum 6. Juni 2008, doch schon jetzt sind viele Flächen im CPM Premium Segment vergeben. Unter den Anmeldungen zur letzten CPM - Collection Prèmiere Moscow im Februar 2008 waren namhafte Aussteller wie Barbara Schwarzer, Bleu Blanc Rouge, Caractere, Cristina Effe, Didier Parakian, Edouard Achour, FTC Cashmere, Georges Morand, Ischiko, Munthe Plus Simonsen, Nathalie Chaize, Peter O'Mahler, Riani und viele mehr im CPM Premium Segment vertreten.

 

 

All dies charakterisiert die CPM Premium / CPM Premium accessories & shoes, deren Gesamtbild durch ein edles, cleanes Ambiente innerhalb der Messehalle abgerundet wird.
Für September 2008 ist zudem geplant die CPM Premium, die zuletzt in der Halle 8.1 untergebracht war, auf die Halle 8.2 auszuweiten.

Die CPM - COLLECTION PRÈMIERE MOSCOW hat sich seit der Premierenveranstaltung im September 2003 zur wichtigsten 'lokalen und internationalen' Informations- und Orderplattform in der Modebranche für Osteuropa entwickelt.
Zwölf Nationen präsentierten sich im Rahmen von Länderbeteiligungen im Februar 2008. Mit etwas mehr als 5.000 qm und 141 Ausstellern stellt Deutschland flächenmäßig den größten Länderpavillion.

Der Veranstalter der CPM ist die IGEDO COMPANY, ein Unternehmen der Messe Düsseldorf Gruppe.
Die zwölfte Auflage der CPM - COLLECTION PRÈMIERE MOSCOW findet voraussichtlich vom 24. bis 27. Februar 2009 auf dem Messegelände des Expocentr Fairgrounds statt.

 

 

Das Segment CPM Premium / CPM Premium accessories & shoes bietet hochwertigen, designorientierten Premiumlabels eine hervorragende Präsentationsplattform in Osteuropa und spricht damit eine neue Aussteller- / und Besucherstruktur an. Das Premium Segment der CPM ist vergleichbar mit der Fashion Gallery der CPD in Düsseldorf und bildet das kreative Herz der CPM - COLLECTION PREMIÈRE MOSCOW. Inspirationsquelle der Designerszene, Bühne für Avantgardisten, Newcomer und junge Talente, deren Kollektionen sich durch ihre unverwechselbare Handschrift auszeichnen.

 

 

Latest News and
Fashion Trend Information see Title-Page

To the general Fashion Fairs Calendar 2008
Links to Fair Organizers

 

 

 

UP        NEXT

 Copyright © 2008, fashionfreak. All rights reserved.   ISSN 1619-5779