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Vol.08  Issue 06/00, 01.06.2008

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Text : eurovet.

 

 

 

EUROVET präsentiert : Mode City - Die neue Messe 2008 in Paris

Zum ersten Mal Beachwear, Sommer-Lingerie, Loungewear und Sportbekleidung in Paris

 

 

EUROVET präsentiert Mode City, das Treffen, das sich der Beachwear, Sommer-Lingerie, Loungewear und Sportbekleidung widmet und zum ersten Mal in Paris vom 6. bis 8. September 2008 - Halle 3&4 - in Paris Expo, Porte de Versailles, stattfindet.

Mode City beweist seine Ambitionen und seinen Charakter, der sich bewusst mit einer ganz neuen Kommunikationskampagne, die die Werte wie Dynamik, Modernität, aber auch Weiblichkeit vermitteln will, abhebt. Alles in einer energischen und sommerlichen Atmosphäre.

Ein innovativer Blick auf den Markt
Als unumgängliche Weltplattform bietet die Messe in Paris ein ganz neues Angebot mit den Themen Bademode und Lingerie sowie von Loungewear bis zur Sportbekleidung.

Mode City nimmt eine Positionierung ein, die sich grundlegend von den anderen unterscheidet, indem die Sommerkollektionen anhand eines neu überdachten Inhalts sowie überraschenden Ereignissen in den Vordergrund gestellt werden. Damit die Messeaussteller und Besucher sich zurechtfinden, brachte die Messe Licht in ihr Angebot, um eine ganz neue Segmentierung anhand von 4 Themen anzubieten:
- Young Fashion : Beachwear, Lingerie, Herrenmode, Sports Surf, Accessoires, Prêt-à-porter Beach;
- Designer Labels & Creation : Marken und junge Modeschöpfer;
- Cocooning : Loungewear und Sportbekleidung, Yoga, Tanz, Fitness;
- The Essentials : Die unverzichtbaren der Korsetterie und Bademoden.
Neues Angebot auf der Messe: Weibliche sanfte Sportarten bringen eine neue Modelinie hervor, die aus den Surf-, Fitness- und Wellnessbereich zusammengefasst ist. Somit präsentiert Mode City ein globales Angebot, ausgerichtet auf Sommer, Frau und Wellness.

Tendenzen: Mode City geht weiter und nimmt Stellung

Um Tendenzen als Voraufführung zu präsentieren, gehen die Modeereignisse der Messe in die Richtung erstaunlicher Horizonte, angetrieben durch einen wahren Willen:
die Markterwartungen zu befriedigen.

Zuallererst wird das Forum im Herzen der Halle 3.2 auf 500 m² in drei unterschiedliche Zonen eingerichtet:
- Ein Beach Fokus mit den besten bedruckten Stoffen der Saison: Discovery, Graphic, Tribaux, Point et Pixels.
- 7 Räume, die sich den 7 " Stellungnahmen " der Saison für Beachwear und Sommer- Lingerie widmen: Porto Cervo, Miami, Madrague, Capetown, Sirène, Ingénue, Femme Fatale.

 

 

- Concept Store, die erste "Mode City" Boutique, deren Ziel es ist, Merchandising-Spuren zu geben und eine Auswahl der momentan schrillsten und neuesten Produkte anzubieten. Alles wird als Voraufführung auf den neuen "Cofrad" Schneiderpuppen präsentiert.

Täglich werden zwei Modenschauen organisiert, die das Must-Have der Saison 2009 für Beachwear sowie Lingerie und Loungewear auf dem Laufsteg präsentieren. Durch Eurovets "Stellungnahmen" wird nur das Beste der 800 auf der Messe präsentierten Marken vorgestellt.

Mode City geht mit dem Rhythmus anderer zahlreichen Events:
- Außenanimation: Mode City jetzt in Paris mit mehr Platz - eine riesige Surfanlage mit lauter Animationen und Überraschungen sowie zu entdeckenden Neuheiten;
- Der Messeaussteller-Club, ein Lounge-Raum für die Messeaussteller, um ihre Kunden in einem privilegierten Geschäftsrahmen zu empfangen;
- Die Marken-Modenschauen, zum ersten Mal wird den Messeausstellern die Möglichkeit geboten, den Laufsteg für sich einzunehmen, um ihre eigenen Events im Herzen der Messe zu organisieren;
- Das Café Littéraire, die neue Plattform für Austausch, um den Markteinsätzen mit Themenkonferenzen, Marktaktualitäten, Diskussionen und den im Buchhandel verfügbaren Werken vorzugreifen;
- Der Einführungsabend, " The place to be ", um die Ankunft von Mode City in Paris am Samstag den 6. September zu feiern. (Nur mit Einladung)

Mode City in Zahlen:
- 3 Geschäftstage
- 30 000 m² Ausstellungsfläche
- 4 Modewelten
- 800 Marken
- 22 000 erwartete Besucher
- 70% internationale Besucher
- 30% französische Besucher
- 90 vertretene Länder
- 2 Tendenz-Modenschauen täglich
- 20 Themenkonferenzen

Mode City ist mit anderen Modemessen von Paris Porte de Versailles verbunden und bietet einen Fashion Pass an. Dieser gewährt den Zugang zu den Messen: Prêt-à-Porter Paris - Atmosphère - The Box / Who's Next / Première Classe / Eclat de Mode - Bijorhca / Accessoire Avenue - le Salon de la Maroquinerie und le Salon de la Chaussure Midec.

 

 

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