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Vol.09 Issue 10/05, 15.10.2009 |
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Text : esprit.
Esprit "Back to the future"
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Esprit feiert am heutigen 15.Oktober 2009 mit einem großen VIP Preopening-Event die Premiere des neuen Flagshipstores auf der Peking Road, Hongkong und setzt damit ein unverwechselbares, architektonisches Zeichen. Der Store präsentiert sich in einem völlig neuen, einzigartigen Konzept, angelehnt an das legendäre Memphis-Design. Inspiriert von der Markenidentität, der konsequenten Philosophie und der Vielfältigkeit der Produkte, wurde das Design zeitgemäß, modern und kosmopolitisch interpretiert. Am 17.Oktober folgt das offizielle Opening.
Die Hülle
In Fülle
Gemeinsam mit der Esprit Architekturabteilung entwickelte Schwitzke & Partner das ganzheitliche
Interior Konzept.
Auch die Farben nehmen Bezug auf die anfängliche Esprit Designsprache, 2009
aber sind die Farben pastelliger, ruhiger, dezenter. Um eine dichte Bildinszenierung zu erreichen,
wurde außerdem eine große Anzahl an Visual Merchandising-Accessoires entwickelt. Esprit stellt mit diesem innovativen Store Konzept direkten Bezug zwischen der Stadt, den Menschen auf der Straße und dem eigenen Store her. Es ist alles neu und doch erzeugt es das gute Gefühl, bei einem Freund Vertrautes zu entdecken.
Esprit in Zahlen: Im Geschäftsjahr 2008/09 erzielte die Esprit Holdings Limited einen weltweiten Konzernumsatz von rund 3,1 Milliarden EUR (per 30.06.2009). Der Nettogewinn beläuft sich auf rund 428 Mio. EUR. Die Aktie der Esprit Holdings Limited ist an der Börse von Hongkong notiert und ist sowohl im Hang- Seng-Index als auch im MCSI-Index Hongkong und im FTSE All-World-Index for Hongkong enthalten.
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