CONTENTS
 

     

 

Impressum    ff-Search   Links

Vol.10  Issue 11/01, 03.11.2010

UP        NEXT

Text : IMG/P&C. Photos : Copyright © 2010, fashionfreak. All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sam Frenzel Collection H/W 2010

 

 

 

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

"Natürlich musste ich nicht lange überlegen, als ich das Angebot bekam, meine Arbeit erneut auf der internationalen Modebühne in Berlin präsentieren zu dürfen", so Sam Frenzel.
Im Juli 2009 wurde er zum Gewinner des Awards "Designer for Tomorrow by Peek & Cloppenburg" gekürt. Seit der Preisverleihung fördert P&C den Jungdesigner und präsentierte im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Januar 2010 seine erste Kollektion mit dem Titel "Collection Bravade".

"Eine eigene Show umzusetzen ist die Feuertaufe junger Designtalente. Hier müssen Kreativität und Gestaltungswille professionellen Anspruch beweisen. P&C möchte die Award-Gewinner nachhaltig fördern und begleitet Sam Frenzel deshalb bei diesem Schritt", so Dr. Adrian Kiehn, Generalbevollmächtigter von Peek & Cloppenburg.

Einige Accessoires-Highlights der Kollektion sind in limitierter Auflage seit August 2010 bei P&C erhältlich. Und seit kurzer Zeit ist er neuer Creative Director bei Roeckl.

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Sam Frenzel

 

 

Latest News, Collections and
Fashion Trend Information see Title-Page

To the general Fashion Fairs Calendar 2010
Links to Fair Organizers

 

 

 

UP        NEXT

 Copyright © 2010, fashionfreak. All rights reserved.   ISSN 1619-5779