CONTENTS
 

     

 

Impressum

Vol.11  Issue 05/02, 08.05.2011

UP        NEXT

Photos : GY/GERBE.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gaspard Yurkievich & GERBE
Start einer exclusiven Damenstrumpf und Strumpfhosen Collection

 

 

 

 

 

Gaspard Yurkievich

Seit nunmehr zwölf Jahren kreiert Gaspard Yurkievich seine Collectionen ohne aufzuhören, seine Identität und seinen glamourösen und gleichzeitig urbanen Stil zu bekräftigen, dessen Sensibilität und extreme Modernität sich an der historischen Pariser Eleganz orientiert.

Der Designer drückt es so aus : " Meine Defilees der Womens-Wear-Collectionen sind ein experimentelles Terrain, das mir erlaubt, die Synergien und Komplementarität meiner modernen Collectionen zu illustrieren".

GERBE

Gegründet 1904 von Stéphane Gerbe ist GERBE einer der letzten französischen Damenstrumpf- und Strumpfhosen-Hersteller und weiterer WäscheProdukte.

Bekannt als Experte für Eleganz, Femininität und Erlesenheit, hat der Ruf der Firma über die Jahre niemals enttäuscht und wird weiterhin aufrecht erhalten.

 

 

 

 

 

Gaspard Yurkievich & GERBE

 

 

Gaspard Yurkievich & GERBE

 

 

Gaspard Yurkievich & GERBE

 

 

Die Collection besteht aus 10 Strumpfhose-Modellen und deren Abwandlungen wie Kniestrümpfen und Söckchen. Die Herbst/Winter Collection verbindet in einer einzigartigen Kreativität Materialien die gleichsam unterschiedlich wie Tüll, Voile, Baumwolle, Leinen und Lurex sind.

 

 

 

 

 

Latest News, Collections and
Fashion Trend Information see Title-Page

To the general Fashion Fairs Calendar 2011
Links to Fair Organizers

 

 

 

UP        NEXT

 Copyright © 2011, fashionfreak. All rights reserved.   ISSN 1619-5779