|
|
|
Vol.06 Issue 02/04, 13.02.2006 |
||
![]() |
Text : Kater Marketing, düsseldorf. Photos : Copyright © 2006, fashionfreak. All rights reserved.
Premiere : SALON 200604. - 06. März 2006, Messegelände Frankfurt am Main
|
|
Shows, wie hier von der
... zeigen die neuesten
|
Die Fachmesse mit dem Salon-Konzept Mit der "SALON 2006 - Die Fachmesse mit dem Salon-Konzept" wird vom 4. bis 6. März 2006 am Messeplatz Frankfurt am Main das neue Branchen-Event für das Friseurhandwerk aus der Taufe gehoben. Veranstalter ist die Dr. Kater Marketing GmbH mit Sitz in Düsseldorf, ideeller Träger ist der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks mit Sitz in Köln. Als Solitärveranstaltung für die Friseurbranche ist die neue Fachmesse SALON 2006 als international ausgerichtete Marke mit hohem Infotainmentcharakter positioniert. Das innovative Messekonzept besteht aus insgesamt 5 Salon-Bausteinen - Fachmesse, Salons of Excellence, Shows, Workshops, Awards - und wird auf 20 verschiedenen Szeneflächen umgesetzt. Zu den Fachbesuchern zählen ausschließlich Fachbesucher aus dem Friseurhandwerk, wobei insbesondere die Salon-Inhaber mit einem informativen B2B-Angebot angesprochen werden. Standort der SALON 2006 ist das drittgrößte Messegelände der Welt, das Messegelände Frankfurt am Main. Mit der attraktiven räumlichen Kombination aus der Ausstellungshalle 5 und dem unmittelbar angrenzenden repräsentativen CMF - Congress Center Messe Frankfurt steht für die Premierenveranstaltung SALON 2006 eine ideale Veranstaltungsfaszilität zur Verfügung, die den hohen Anforderungen an ein modernes zukunftsorientiertes Messekonzept gerecht wird. Die SALON 2006 ist eine Veranstaltung des offiziellen internationalen Kalenders der OMC, dem Weltverband der Friseure.
Zum Mode-Messen Kalender 2006
|
Neben den Shows werden auch diverse Wettbewerbe stattfinden, die das Informations- und Unterhaltungsangebot abrunden.
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Copyright © 2006, fashionfreak. All rights reserved. ISSN 1619-5779