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Vol.06 Issue 12/01, 03.12.2006 |
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Text sourcing : SIL, Paris. Photos : Copyright © 2006, fashionfreak. All rights reserved. All photos taken at SIL 2006, Paris
Salon International de la Lingerie 2007
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Jolidon
Prima Donna
Rien
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Einfach nicht zu umgehen Auf mehr als 37 000 Quadratmeter zeigen 580 internationale Marken ihre Kollektionen. Sie unterteilen sich in 8 große Angebotsbereiche, die zusammen einen kompletten Branchenquerschnitt liefern. Als Leitevent und Trendsetter veranstaltet die Messe ebenfalls zahlreiche Modenschauen mit Damen- und Herrenmode sowie ein Forum, das die "Must have" der kommenden Saisons vorstellt. Das Non-Plus-Ultra der Modenschauen
Die Modenschau Ultra Lingerie wird der Messe am 2. Februar ab 19h30 einen Hauch
"stilvoller Verrücktheit" verleihen. 50 Prototypen, die aus einer, bislang noch nie da
gewesenen Zusammenarbeit von Designern und Stoffherstellern entstanden sind, werden vorgestellt.
Sie spiegeln Nonkonformismus als freien Ausdruck für Maßlosigkeit, Phantasie und Emotionen wider.
Die Krönung dieses Topevents wird die Verleihung der Ultra-Lingerie-Auszeichungen sein. Zahlreiche Neuheiten
Mit dem neuen Bereich Spicy Boutique erweitert die Messe 2007 ihr Angebot für Einzelhändler. Der Schwerpunkt
liegt dort auf branchenübergreifenden und Zusatzprodukten wie Accessoires, Kosmetik usw. sowie
Merchandising-Tools (Bügel, Büsten, Modelle, Taschen ). Vielseitiges Konferenzprogramm Die Messekonferenzen sollen Fachleuten aus Vertrieb und Handel Hilfestellungen im Rahmen ihrer Aktivitäten bieten. Sie werden von Spezialisten und führenden Meinungsmachern der Branche moderiert und befassen sich mit neuen Verkaufs- und Merchandising-Möglichkeiten auf den 3 Märkten Herrenwäsche, Wäsche in Übergrößen, E-Commerce.
Salon International de la Lingerie 2007
To the Fashion Fair Calendar 2007
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