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Vol.07 Issue 06/06, 22.06.2007 |
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Text : igedoFFD.
WEARe we are - Neues Tradeshow-KonzeptStart im Februar 2008 mit eigenem Termin und Namen
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Endlich ist es offiziell: Unter dem Namen WEARe Düsseldorf findet vom 08. – 10. Februar 2008 die neue Messeplattform für progressive und zeitgemäße Bekleidungskultur statt. Damit ist der endgültige Startschuss gefallen. "Der Name ist kurz, prägnant und gibt gleichzeitig ein klares Statement ab!" erklärt Mark McGuire, der das neue Projekt verantwortet. Doch nicht nur der Name spricht eine deutliche Sprache. Ein eigener Termin, der sich um einen Tag mit den Igedo Fashion Fairs Düsseldorf überschneidet, eine separate Location sowie eigene Kommunikation machen deutlich, dass es sich bei der WEARe Düsseldorf um eine von der Igedo Fashion Fairs unabhängige und somit eigenständige Veranstaltung handelt. Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Zielgruppe. "Es ist wichtig, deutliche Zeichen zu setzen. Dabei darf aber nicht vergessen werden, dass wir ein Projekt der Igedo Company sind!" betont McGuire. In regelmäßiger Absprache mit Frank Hartmann, Geschäftsführer und Frank Schneider, Director Marketing and Communication der Igedo nimmt die Veranstaltung Form an. Mit neuen Ideen soll hier eine service-orientierte Plattform für Deutschland entstehen, die auf Planungssicherheit baut, sich aber mit "Rock'n'Roll" deutlich von bisher Gekanntem und Gewohntem absetzt.
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Die gerade fertig gestellte Halle 8 - neben der LTU Arena, in unmittelbarer Nähe zu den Igedo Fashion Fairs Düsseldorf - wird das neue Zuhause der WEARe Düsseldorf. Sie versinnbildlicht durch ihre eigene Infrastruktur und exponierte Lage zusätzlich den eigenständigen Charakter. "Die Zielgruppe ist hochsensibel", darum wird es Modifikationen und Maßnahmen im Konzept geben, die dieser Tatsache Rechnung tragen. Die WEARe Düsseldorf unterteilt sich in die drei Kernbereiche Denim, Sport/Street und Design. Letzterer Teilbereich ist die von Angelika Grammozi verantwortete "Style & Signatures", die unter dem Namen "Signatures" einen wichtigen Part der WEARe Düsseldorf übernimmt. "Das Portfolio wird in und für das neue Umfeld definitiv weiter geschärft", sagt Angelika Grammozi, "Gemeinsam sind wir noch stärker!" Eine Sneak-Preview der WEARe Düsseldorf findet im Rahmen der "Style & Signatures" zur Sommerveranstaltung der Igedo Fashion Fairs Düsseldorf in Halle 13 statt. Hier kann sich das interessierte Fachpublikum vor Ort über das Projekt informieren. Wer nicht dabei sein kann, nutzt die neue Homepage weare-duesseldorf.com. Nach dem Juli wird es dann Ernst. Mark McGuire: "Derzeit sind wir noch dabei das WEARe-Team sinnvoll zu ergänzen. Wir suchen gute Leute mit Pioniergeist und Spaß an der Herausforderung. Schließlich bauen wir eine komplett neue Veranstaltung auf!"
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