CONTENTS
 

     

 

Impressum    ff-Search   Links

Vol.11  Issue 02/02, 08.02.2011

UP        NEXT

Text : igedo.

 

 

 

 

 

 

 

CPD SIGNATURES PREMIERE ERFOLGREICH

 

 

Die erste Ausgabe des neuen Messeformates der Igedo Company am Standort Düsseldorf, die CPD SIGNATURES, wurde vom 06. bis 08. Februar 2011 ihrem Motto "Fashion meets Business" mehr als gerecht.

Das umfangreiche und in Teilen neue Markenportfolio haben 15.600 Fachbesucher aus dem In- und Ausland positiv überrascht und begeistern können, ebenso wie ein moderner Look und ein strukturiertes Layout.
31 Prozent der Besucher kamen aus dem Ausland. Schwerpunkt war hier das benachbarte westeuropäische Ausland sowie Russland. Aber auch aus anderen osteuropäischen Ländern wurden vermehrt Einkäufer gesichtet. Nach längerer Zeit konnten sogar wieder Besucher aus Kanada und Australien begrüßt werden.

Alle vier Areas der CPD SIGNATURES wurden stark frequentiert, Orders wurden platziert und neue Kollektionen entdeckt. Die Veranstaltung bot Raum für Business und inspirierte das Publikum.

Neben dem Business bildete die Catwalk Area mit insgesamt 30 Modenschauen an drei Messetagen den emotionalen Rahmen der Veranstaltung.
Das neue Modenschaukonzept mit der trendweisenden SELECTED SUPERIOS SHOW und die ausgebuchten 'Slots' on stage trafen genau die Erwartungen der Besucher: Trend - Information und Kommunikation!

Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company äußert sich zufrieden: "Es war eine sehr gute und in sich stimmige erste Veranstaltung, die sich mit neuem Gesicht in neuer Location präsentiert hat. Wir haben die CPD SIGNATURES in Düsseldorf zu einer Plattform gemacht, auf der kommunikativer Austausch zwischen Design, Industrie und Handel stattfand und die für gezielte Order und Orderentscheidungen genutzt wurde."

Mirjam Dietz, Exectuive Director Fashion, betont zudem: "Wir freuen uns, dass viele Fachhändler aus dem In- und Ausland, die seit vielen Saisons einer Veranstaltung auf dem Messegelände fern geblieben sind, den Weg zur CPD SIGNATURES gefunden haben. Neben vielen neuen Besuchern, die insbesondere die Anbieter von Young Fashion, Jeans und Causal Sportswear besucht haben, ist die Qualität der Einkäufer sehr hoch gewesen. Der erste Schritt ist getan!"

Wir freuen uns daher schon heute auf die nächste CPD SIGNATURES vom 24. bis 26. Juli 2011.

 

 

 

Latest News and
Fashion Trend Information see Title-Page

To the general Fashion Fairs Calendar 2011
Links to Fair Organizers

 

 

 

 

UP        NEXT

 Copyright © 2011, fashionfreak. All rights reserved.   ISSN 1619-5779