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Vol.11 Issue 02/04, 10.02.2011 |
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Text : igedo.
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CPM stark wie niePremium-Bereich komplett ausgebucht
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In zwei Wochen beginnt vom 21. - 24. Februar 2011 die 16. CPM-Collection Première Moscow. Hier präsentieren sich rund 1.350 Kollektionen auf über 41.000 qm. Die Aussteller aus 30 Ländern bieten den Besuchern einen Überblick der kommenden Herbst/Wintertrends 2011/12. "Wir verzeichnen ein Ausstellerplus in fast allen Bereichen", erklärt CPMProjektleiter Christian Kasch. "Diese positive Tendenz sieht man vor allem im Premium-Bereich in Halle 8.1 der mit 70 Ausstellern und 100 Brands zum ersten Mal komplett ausgebucht ist. Aber auch im Kids-Segment und der deutschen Beteiligung haben wir einen positiven Anmeldestand", so Kasch weiter. Optimierte Nachbarschaften zeichnen das Bild der CPM im Februar 2011 aus. Einige Länderpavillons wurden in den Hallen neu geordnet und bieten dem Fachbesucher so ein übersichtliches und umfangreiches Angebot.
Designerpool stellt neue Kreative vor In der weitläufigeren Catwalk-Area können sich die Fachbesucher an den vier Tagen live on Stage 15 Schauen ansehen und sich von den aktuellen Herbst/Winterkollektionen 2011/12 inspirieren lassen. In rund 15 Seminaren und Workshops können sich die Fachbesucher in dem schon zum fünften Mal stattfindenden Russian Fashion Retail Forum über aktuellen Themen des russischen Bekleidungseinzelhandles informieren. Hier referieren russische und internationale Branchenexperten kostenlos über brandaktuelle Themen des Modebusiness. Die 17. Auflage der CPM - Collection Première Moscow findet vom 5. bis 8. September 2011 auf den Moskauer Expocentre Fairgrounds statt.
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