|
|
|
Vol.11 Issue 08/00, 30.07.2011 |
||
Text : barthecomm
|
Die WOCHE DER WÄSCHE 2011Initiative zur Stärkung weiblichen Körperbewusstseins
|
||
|
|
|
|
Wäscheindustrie und Wäschefachhandel mit neuen Sponsoren in die zweite Runde. Die WOCHE DER WÄSCHE will das Bewusstsein für eine kompetente Beratung sowie hochwertige Markenwäsche aus dem Fachhandel stärken und so zu einem positiven Körpergefühl unter Frauen beitragen. Viele Frauen kennen ihre richtige BH-Größe nicht - entweder weil sie nie professionell beraten bzw. gemessen wurden oder weil sie sich zu wenig mit ihren Körper befassen und so Veränderungen nicht wahrnehmen. Dem möchte die Initiative WOCHE DER WÄSCHE entgegen wirken. Mit vielseitigen Handelsaktionen und umfassenden Aufklärungsmaßnahmen soll das Bewusstsein von Frauen für den eigenen Körper sowie für Markenwäsche aus dem Fachhandel gestärkt werden. Durch hochwertiges Material, perfekte Passform und einem hohen modischen Anspruch steht diese in einem direkten Zusammenhang mit einem positiven Körpergefühl. Gleichzeitig formuliert die Initiative ein klares Statement für die gelebte Partnerschaft zwischen Herstellern und Händlern. Im letzten Jahr nahmen über hundert deutsche Fachgeschäfte an der WOCHE DER WÄSCHE teil und machten den Besuch ihres Fachgeschäfts zu einem besonderen Erlebnis für ihre Kundinnen. Deutschlandweit wurden 'Ladies Nights' oder Modenschauen initiiert. Frauen wurden umfassend beraten, vermessen und aufgeklärt. Die Händler waren sehr zufrieden mit der positiven Resonanz und dem hohen Zulauf in ihren Geschäften während der Aktionswoche.
Unter dem Motto "Aus Liebe zu Deinem Körper" geht die Woche der Wäsche vom 10. bis 16. Oktober
2011 in die zweite Runde. Als Sponsoren konnten in diesem Jahr die Berliner Galeries Lafayette,
sowie die Dessous-Marken Belly Cloud, Sapph und, wie auch im letzten Jahr, die Marke Sassa
gewonnen werden.
Engagement für Brustkrebs Deutschland e.V.
Die WOCHE DER WÄSCHE im Netz
|
|||
|
|
|
|
Latest News, Collections and
To the general Fashion Fairs Calendar 2011
|
Copyright © 2011, fashionfreak. All rights reserved. ISSN 1619-5779