CONTENTS
 

     

 

Impressum

Vol.12  Issue 01/02, 11.01.2012

UP        NEXT

Photos : Copyright © 2012, fashionfreak. All rights reserved. Text : HOI.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasante Premiere von SPEED in Frankfurt

HOLIDAY ON ICE: Faster And Faster We Go!

 

 

 

 

 

HOI 2012 in Ffm.

 

 

HOI 2012 in Ffm.

 

 

HOI 2012 in Ffm.

 

 

Frankfurter feiern neue HOLIDAY ON ICE Show SPEED – Sarah Connor-Songs "Gimme Some More" und "Gone" sorgen für Gänsehaut – Weitere zwölf Vorstellungen bis zum 16. Januar in der Festhalle

Tosender Applaus für die Stars on Ice. Die meist besuchte Eisshow der Welt, HOLIDAY ON ICE, hat am Dienstag, 10. Januar 2012, mit der brandneuen Produktion SPEED in der Festhalle in Frankfurt erfolgreiche Premiere gefeiert.

Um 19:00 Uhr begann die Show mit einem eindrucksvollen Opening in atemberaubender Kulisse: Feuer, schnelle Choreografien, sowie eine knapp drei Meter hohe Hebebühne mit sexy Tänzerinnen und spektakuläre Akrobaten versetzten das Publikum in Erstaunen. Ein Höhepunkt folgt dem nächsten. In der Zirkus-Szene beeindruckt die HOLIDAY ON ICE Cast mit Stelzenlauf auf Kufen, Stunt-Sprüngen über bis zu sechs Eiskunstläufer und einer Performance im legendären ""Wheel of Death". Als die Profi-Skater Melody Le Moal und Forrest Ryan McKinnon mit Motorrädern über das Eis rasten, hieß es Action pur. "Faster And Faster We Go" war das Motto im Finale: Bei Eisschnelllauf, energiegeladener Musik und Feuerwerk, hielt es niemanden der Gäste auf den Sitzen – Begeisterung für die Stars von SPEED.

Für Gänsehaut sorgte auch die Video-Einbindung von Soulqueen Sarah Connor. Die Hits "Gimme Some More" und "Gone" sind eindrucksvoll ins Gesamtgeschehen integriert. Sarah Connor über die Show: "Wow, ich hätte nie gedacht, dass eine Eisshow so aufregend sein kann. SPEED ist DAS Familienereignis diesen Winters. Wer kann, sollte sich das nicht entgehen lassen. Tolle Kostüme, viel Tempo und natürlich gute Musik!"

Bis zum 16. Januar folgen noch zwölf weitere Vorstellungen von SPEED. Alle, die neugierig geworden sind, sollten sich schleunigst noch Plätze sichern.

SPEED – schnell, sexy und voller Adrenalin SPEED katapultiert HOLIDAY ON ICE in eine neue Dimension. Eiskunstläufer, Tänzer, Akrobaten und Stunt-Skater überraschen bei ihrem außergewöhnlichen Spiel mit der Geschwindigkeit: ob mit der Kraft des Windes, auf Motorrädern oder beim Eisschnelllauf. Diese Show ist anders – schnell, sexy und voller Adrenalin.

 

Kostüme von Cynthia Nordstrom

Nachdem Cynthia Nordstrom Fashion Design an der Drexel University, USA, studiert hatte, entwarf sie Kostüme für die Fashion Forward Dance Shows der Walt Disney World. Darüber hinaus kreierte sie Kostüme für Off-Broadway Produktionen, Themenparks, Film- und Fernsehproduktionen sowie für über 14 Dance Shows, darunter "Wildhorse Saloon", "Cirque's La Nouba" und "Tarzan Rocks!". Sogar Entwürfe für Lady Gaga gehören zu Cynthias Portfolio. Es ist jedoch das erste Mal, dass sie sich in die Eis-Welt begibt. Cynthia ist stolz, bei HOLIDAY ON ICE mitwirken zu können.

 

 

 

 

 

Latest News, Collections and
Fashion Trend Information see Title-Page

To the general Fashion Fairs Calendar 2012
Links to Fair Organizers

 

 

 

UP        NEXT

 Copyright © 2012, fashionfreak. All rights reserved.   ISSN 1619-5779