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Vol.20 Issue JUNE 2020 |
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30.05.2020 Tags : #paris #pfw #pretaporter #fashion #fashionweek #catwalk #style #trend #model #apparel #designer #christopheguillarme #cassiopeia Impressions Pret-A-Porter F/W 2020 Part 2Christophe Guillarme Winter 2020 : Cassiopeia
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Ch.Guillarme Winter 2020 : Cassiopeia
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Ch.Guillarme Winter 2020 : Cassiopeia Pour sa collection Automne-Hiver 2020-2021, le createur Christophe Guillarme s'inspire du mythe de la reine Cassiopee et de sa nebuleuse et magnetique constellation, pour une visite de I'univers etoile. Une elegance hieratique et contemporaine lors d'une croisiere stellaire : avec des broderies cometes, des jacquards feux d'artifices et une gamme declinee autour des noirs colores, prune et nude attises de lueurs corail. Le tulle marine est rebrode en voie lactee. Le temps d'un instant, Christophe Guillarme tente ainsi de figer la beaute des etoiles pour la faire rayonner au cceur de ses silhouettes.
For the Fall/Winter 2020 collection, fashion designer Christophe Guillarme was inspired by the myth of Queen Cassiopeia and her nebula and magnetic constellation, for a visit to the starry universe.
A hieratic and contemporary elegance during a stellar
cruise: with comet beading, fireworks jacquards, and a colour range declined around tinted blacks, plum andnude fanned with
coral gleams The navy tulle is embroidered in the Milky Way.
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08.06.2020 Tags : #frankfurt #fashionweek #hessen #mode #fashion #style #trend #apparel #designer #lalac FRANKFURT FASHION WEEK:
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Wird es bald wieder so etwas geben?
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Frankfurt am Main, 8. Juni 2020. Unveiling The Unexpected: Sommer 2021 ist der Kick-Off für die Frankfurt Fashion Week. Dafür haben sich der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände die Messe Frankfurt und der Veranstalter Europas größter Modemesse die Premium Group als Initiatoren sowie die Stadt Frankfurt am Main und das Land Hessen als Host zusammengeschlossen. Gemeinsam wollen sie in Frankfurt am Main ein vollkommen neues Ecosystem für Tradeshows, Konferenzen, Runways und Events für Professionals und Konsumenten schaffen. Damit wird die Wirtschaftsmetropole Frankfurt zum neuen Hotspot der Fashion- und Lifestyleszene und zur neuen internationalen Fashionmetropole. Die Realisierung einer Frankfurt Fashion Week bietet für die Stadt Frankfurt eine einmalige und internationale wirtschaftliche Chance. Wir rechnen mit einer Umwegrentabilität von über 200 Millionen Euro pro Jahr für unsere Heimatstadt und die Region, betonte Peter Feldmann, der Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt am Main, in der heutigen Pressekonferenz. "Hotellerie, Gastronomie und Transport werden dadurch massiv angekurbelt. Frankfurt war immer stilprägend für Kunst, Architektur, Design und bekannt für seine einmalige Club-, Bar- und Restaurant-Szene. Durch die neue Frankfurt Fashion Week steigt jetzt auch unsere Strahlkraft als internationaler Fashionstandort. Wir werden das Thema Mode und Design in die Stadt tragen und mit eigenen spannenden Veranstaltungen ergänzen. Mich macht stolz, das wir diese drei prominente Messen mit immerhin über 2.000 Designern von Berlin nach Frankfurt locken konnten", so Feldmann abschließend. "Diese besondere Messe für Frankfurt am Main zu sichern, ist eine große Chance, um unser Image national und weltweit zu stärken. Die Stadt ist bereit dazu, die notwendigen Mittel in den nächsten Jahren aufzubringen, um den Menschen aus Nah und Fern zu zeigen, dass Frankfurt genau der kreative Ort ist, wo die Fashion Week reinpasst und dazugehört. Gemeinsam mit dem Land Hessen und der Messe Frankfurt wollen wir als Stadt Frankfurt, dass die Frankfurt Fashion Week erfolgreich durchstartet und Frankfurt zu dem Deutschen Modezentrum macht. Wir werden unseren Beitrag dazu leisten", ergänzt Bürgermeister und Stadtkämmerer Uwe Becker, der zusammen mit Wirtschaftsdezernent Markus Frank die Entwicklungsmöglichkeiten der Fashion Week in Frankfurt am Main aufgezeigt hat. "Eine Modeschau auf unserer umsatzstarken Einkaufsmeile Zeil, ein Runway auf dem Eisernen Steg, Streetwear im bei Skatern beliebten Hafenpark in der innovativen, dynamischen und weltoffenen Mainmetropole heißen alle die Fashion Week herzlich willkommen", sagt Wirtschaftsdezernent Markus Frank.
BANKENKAPITALE UND FASHIONMETROPOLE
"Fünf Plattformen, drei Messen, zwei Konferenzen, über 2.000 Designer, Brands und Modeunternehmen die
Frankfurt Fashion Week wird zu einem hoch- gradig attraktiven und relevanten Standort für das
internationale Modebusiness. Wir glauben an das Konzept einer physischen Fashion Week. Aber anders als
man es bisher kennt. Die Frankfurt Fashion Week ermöglicht es uns, unsere textile Kompetenz mit weltweit
über 50 Textilmessen voll auszuspielen. Es ergeben sich neue Synergien entlang der kompletten
Wertschöpfungskette", sagt Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt. "Die Frankfurt Fashion Week richtet sich ganz bewusst an eine zukunfts- orientierte, digital-affine Fashion- und Lifestyle-Community. B2B, B2C, B2P, P2P alle Wege sind offen. Wenn Fashion, Lifestyle, Digitalinnovationen und Nachhaltigkeit eine Synthese eingehen dann entsteht etwas Neues, Unerwartetes. Genau das ist unser Anspruch. Unveiling The Unexpected. Frankfurt ist dafür ein neuer, unverbrauchter Standort. Wir freuen uns drauf", sagt Anita Tillmann, Managing Partner der Premium Group.
NEW TECHNOLOGY MEETS APPLIED SUSTAINABILITY
FRANKFURT FASHION WEEK
MESSE FRANKFURT
PREMIUM GROUP
LAND HESSEN
FACEBOOK Frankfurt Fashion Week
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