CONTENTS
 

     

 

Impressum

Vol.22  Issue DEZEMBER 2022

UP                                NEXT   

Copyright © 2022, fashionfreak. All rights reserved.

 

25.11.2022 Tags : #lascana #lingerie #victoriaswarovski #fashion #style #trend #model #apparel #designer
Text/Photos:Lascana

Glamouröse Festtagsstyles von LASCANA:
Die schönsten Lingerie-Trends zu Weihnachten und Silvester

Shopping-Must-have:
Die limitierte Capsule Collection von Victoria Swarovski und LASCANA

 

 

 

 

 

 Fashionfreak ! The Fashion People Site

 

 

 

 

 

LASCANA

 

 

LASCANA

 

 

LASCANA

 

 

 

 

 

Die Festtagssaison rückt immer näher und somit auch die Frage nach dem richtigen Outfit für die schönste Zeit des Jahres. Damit es unter dem Weihnachtsbaum auch richtig schön knistert, setzt LASCANA (www.lascana.de) auf glamouröse LingerieStyles, die edles Design mit hochwertigen Materialien und einer idealen Passform gekonnt kombinieren. Die Fashion-Marke zeigt hier festliche Dessous zum Nachshoppen, mit denen die bezaubernde “Festive Season” kommen kann.

Das sind die schönsten Lingerie-Looks zum Fest
Wer besonders glamourös und elegant das Jahresende feiern möchte, sollte sich die erste gemeinsame Kollektion von Markenbotschafterin Victoria Swarovski und LASCANA nicht entgehen lassen. Die limitierte 18-teilige Lingerie- und NachtwäscheSerie aus der „Victoria Swarovski X LASCANA Capsule Collection“ ist von den Goldenen Zwanzigern inspiriert. Die extravagante Lingerie, bestehend aus HighApex-Bügel-BHs, Push-up-BHs, formende Corsagen, Strings und Taillengürtel in den Farben Beige-Gold oder Schwarz, setzen die Figur durch klare Schnitte, glänzende Materialien und feine Applikationen edel in Szene.

Passende Nachtwäsche-Styles wie Negligés, Kimonos und Shortys aus hochwertiger Spitze und schimmerndem Tüll unterstreichen den eleganten Festtagslook. Die Weihnachtsserie „Nikoletta“ von LASCANA kommt passend zum Fest im verführerischen Design und in einem satten Weinrot daher. Die festliche Dessous Kombination besteht aus einem aufregenden Push-up-BH, einem String, einer StringPanty mit seitlichen Satinband-Details sowie einem verführerischen Strumpfgürtel mit seitlich verspielter Schnürung.

Mit weinroten, spitzen-verzierten Kimonos, raffinierten Negligés, eleganten Nachthemden und stylischen Pyjamas ergänzt die Nachtwäscheserie „Jolly Dreams“ die festliche Christmas-Lingerie.
„All-Black“ ist das Motto der „Glamorous Collection“ von LASCANA. Die eleganten Styles aus Push-up-BHs und Spitzenstrings in Schwarz mit raffinierten Verschlüssen sowie Trägern unterstreichen das aufregende Festtagsoutfit. Ein besonderes Highlight sind die extravaganten Strasssteinchen an Cups und Bund – perfekt zum Verschenken oder als elegantes Präsent für sich selbst.

Über LASCANA
LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept »LASCANA – It’s a woman’s world« präsentiert sich auf dem Markt mit 25 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. Bench, s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot

 

 

 

 

 

Latest News, Collections and More see Title-Page

UP                                NEXT   

 

 

 

25.11.2022 Tags : #gucci #kering #alessandromichele #fashion #style #trend #model #apparel #designer
Text:Gucci/Kering

ALESSANDRO MICHELE STEPPING DOWN
AS GUCCI’S CREATIVE DIRECTOR

 

 

 

 

 


Marco Bizzarri, President and CEO of Gucci said: “I was fortunate to have had the opportunity to meet Alessandro at the end of 2014, since then we have had the pleasure to work closely together as Gucci has charted its successful path over these last eight years. I would like to thank him for his 20 years of commitment to Gucci and for his vision, devotion, and unconditional love for this unique House during his tenure as Creative Director.”

François-Henri Pinault, Chairman & CEO of Kering, said: “The road that Gucci and Alessandro walked together over the past years is unique and will remain as an outstanding moment in the history of the House. I am grateful to Alessandro for bringing so much of himself in this adventure. His passion, his imagination, his ingenuity and his culture put Gucci center stage, where its place is. I wish him a great next chapter in his creative journey.”

Alessandro Michele said: “There are times when paths part ways because of the different perspectives each one of us may have. Today an extraordinary journey ends for me, lasting more than twenty years, within a company to which I have tirelessly dedicated all my love and creative passion. During this long period Gucci has been my home, my adopted family. To this extended family, to all the individuals who have looked after and supported it, I send my most sincere thanks, my biggest and most heartfelt embrace. Together with them I have wished, dreamed, imagined. Without them, none of what I have built would have been possible. To them goes my most sincerest wish: may you continue to cultivate your dreams, the subtle and intangible matter that makes life worth living. May you continue to nourish yourselves with poetic and inclusive imagery, remaining faithful to your values. May you always live by your passions, propelled by the wind of freedom.”

Gucci’s design office will continue to carry the direction of the House forward until a new creative organization will be announced.

 

 

 

 

 

Latest News, Collections and More see Title-Page

UP                                NEXT   

 

 

 

29.11.2022 Tags : #intimissimi #lingerie #fashion #style #trend #model #heidiklum #leniklum #apparel #designer
Text/Photos:INTIMISSIMI

Sinnliche Weihnacht mit INTIMISSIMI

Heidi und Leni Klum präsentieren INTIMISSIMI'S Weihnachtscollection

 

 

 

 

 

 Fashionfreak ! The Fashion People Site

 

 

 

 

 

INTIMISSIMI ist eine Marke von Frauen - für Frauen. Ein Label, das Frauen in jeder Lebensphase begleitet und unterstützt. INTIMISSIMI steht für Schönheit, Design und Passform. Die Marke zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und lässt sie sich in ihrer Unterwäsche selbstbewusst, bequem und sinnlich fühlen.

Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni wurden bereits in der Herbstkampagne von INTIMISSIMI als neue Marken-Botschafterinnen vorgestellt. Nun präsentieren die beiden Frauen die neue Weihnachtskollektion in sinnlichem Rot. Die Kollektion umfasst eine große Auswahl an Unterwäsche-Sets mit aufwendigen Details wie Ketten und Applikationen. Sie lassen sich perfekt mit luxuriösen, sinnlichen Seiden-Sets kombinieren. Die Kampagne zeigt, dass INTIMISSIMI eine Marke für alle Frauen ist - unabhängig von Alter, Passform und Stil.

Heidi Klum ist erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern. Auch ihre 18-jährige Tochter Leni erobert die Modewelt mit internationalen Magazin-Covern und Event-Teilnahmen.

 

 

 

 

 

Latest News, Collections and More see Title-Page

UP                                NEXT   

 

 

UP                                NEXT      

 Copyright © 2022, fashionfreak. All rights reserved.   ISSN 1619-5779