CONTENTS
 

     

 

Impressum

Vol.23  Issue MARCH 2023

UP                                NEXT   

Copyright © 2023, fashionfreak. All rights reserved.

 

24.03.2023 Tags : #fashion #style #trend #model #apparel #designer #lingerie #intimissimi #ida #gntm
Text/Photos:intimissimi

GNTM-Kandidatin Ida wird Kampagnengesicht
von Intimissimi

 

 

 

 

 

 

 Fashionfreak ! The Fashion People Site

GNTM Ida in Intimissimi

 

 

 

 

 

GNTM Ida in Intimissimi

 

 

GNTM Ida in Intimissimi

 

 

GNTM Ida in Intimissimi

 

 

 

 

 

Am gestrigen Donnerstag, den 23.3.2023 gab es Grund zur Freude bei allen #GNTM-Fans. In Folge 6 war es endlich so weit: das größte Casting der 18. Staffel stand an und der erste Job wurde vergeben: und zwar von keinem Geringeren als "Germany's Next Topmodel"-Sponsor Intimissimi. Beim Casting für die neue Lingerie-Kampagne konnten die Kandidatinnen ihr Können auf dem Catwalk unter Beweis stellen. Dabei trugen sie selbstverständlich die Styles des italienischen Lingerie Labels. Durch Fragen zur Persönlichkeit und Selbsteinschätzung lernte die Jury - bestehend aus Matteo Veronesi (Global CEO Intimissimi), Elena Göcke (PR & Communication Manager Calzedonia Group Germany) und Lisa Piontek (Retail & Product Manager Intimissimi Germany) die Kandidatinnen besser kennen.

Für die sechs Kandidatinnen, welche die Jury auf dem Catwalk und im Gespräch am meisten überzeugten, ging es in die nächste Runde. Bei einem Test-Shooting galt es, sich vor der Kamera zu bewegen und das bisher Gelernte professionell umzusetzen. Die Wahl von der Jury fiel auf die 23-jährige Ida aus Köln, die den ersten Job der 18. Staffel ergatterte. Sie ist damit nun neben Stars wie Heidi und Leni Klum oder Jennifer Lopez eins der Kampagnengesichter der Brand Intimissimi. Die Fotos der Kampagne wurden mit Starfotograf Derek Kettela in Los Angeles geshootet. Vor seiner Kamera standen bereits zahlreiche Top-Stars wie Sarah Jessica Parker, Elsa Hosk, Jessica Chastain oder Christy Turlington. Auch die Intimissimi Kampagne mit Heidi und Leni Klum hat Kettela in Szene gesetzt. Die Bilder mit Ida werden ab heute deutschlandweit digital und in allen Intimissimi Stores zu sehen sein.

Lingerie Spezialist Intimissimi ist Sponsor der 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Das italienische Label begleitet die ProSieben-Show im TV sowie digital als Programmsponsor und ist darüber hinaus unter anderem mit situativen Cut-Ins und einer Promotionlizenz prominent vertreten. Zudem setzt Intimissimi auf die Verknüpfung von TV, Digital und Streaming und macht nicht nur im TV, sondern auch auf der Senderwebseite sowie auf Joyn im Umfeld der Show mit Spots auf sich aufmerksam.

 

 

 

 

 

Latest News, Collections and More see Title-Page

UP                                NEXT   

 

 

 

07.03.2023 Tags : #fashion #style #trend #model #apparel #designer #lingerie #intimissimi #jlo #jenniferlopez
Text/Photos:intimissimi

Jennifer Lopez ist neue
globale Markenbotschafterin von Intimissimi

 

 

 

 

 

 

 Fashionfreak ! The Fashion People Site

Jennifer Lopez in Intimissimi

 

 

 

 

 

JLo in Intimissimi

 

 

JLo in Intimissimi

 

 

JLo in Intimissimi

 

 

 

 

 

Intimissimi gibt bekannt, dass Jennifer Lopez die neue globale Markenbotschafterin des Lingerie Label ist und launcht zeitgleich die neue Frühjahr/Sommer Kampagne mit der Sängerin.

Die Kampagne zelebriert Frauen und ermutigt sie, sich in all ihren Rollen selbstbewusst und wertvoll zu fühlen. Unabhängig und erfolgreich inspirieren die Frauen von heute uns dazu, an sich zu glauben, hart zu arbeiten und unsere Träume zu verfolgen. Jennifer Lopez ist für Intimissimi die perfekte Botschafterin, da sie eine starke und moderne Weiblichkeit verkörpert und die Kernwerte des Labels vermittelt. "Auf der Suche nach einem Testimonial, das den Spirit all unserer Kundinnen verkörpert, haben wir direkt an Jennifer Lopez gedacht. Wir wollen, dass Frauen ein erfülltes Leben führen und sich jeden Tag unterstützt und stark fühlen", so Matteo Veronesi, Chief Executive Officer von Intimissimi.

Jennifer Lopez selbst entdeckte Intimissimi im vergangenen Jahr, als sie nach Italien reiste. "Ich liebe Italien - die Menschen, die Mode, die Kultur, das Essen und die Historie. Als ich Intimissimi entdeckte, fühlte ich mich sofort von der edlen Seide, der romantischen Spitze, den wunderschönen Schnitten, schmeichelhaften Passformen und raffinierten Designs angezogen ", so Jennifer Lopez. "Ich bin stolz darauf, eine Intimissimi-Frau zu sein. Ich fühle mich geehrt, dass sie mich als jemanden betrachten, der die gleichen Werte verkörpert: nämlich selbstbewusst, lebendig und stark zu sein."

Creative Director Riccardo Ruini fängt in der Kampagne die Essenz eines verträumten und pulsierenden italienischen Sommers ein. Er verwendet eine cineastische Bildsprache, um die Farben Positanos in der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 in Szene zu setzen. Bougainvillea-inspirierte Fuchsia-Töne, Orange, das an Sonnenschein erinnert und ein Türkis, das das Mittelmeer symbolisiert, finden sich in der neuen Kollektion wieder. Gemeinsam mit der Regisseurin Gia Coppola und dem Fotografen Chris Colls vermittelt Ruini das Lebensgefühl eines italienischen Küstenparadieses. Die Kampagne entführt uns in einen Tag im Leben von Jennifer Lopez, die entspannt und spielerisch einen Kaffee trinkt und dabei den italienischen Song "II Cielo in una stanza" singt. Das Porträt einer Frau, mit der sich viele Frauen identifizieren können, und die trotzdem immer einen Hauch von Glamour und Magie versprüht.

 

 

 

 

 

Latest News, Collections and More see Title-Page

UP                                NEXT   

 

 

 

07.03.2023 Tags : #fashion #style #trend #model #apparel #designer #oatv #onauratoutvu
Text:Lydia Kamitsis/Photos:oatv/Gregoire Avenel

onauratoutvu

Collection S/S 2023 SUNLIGHTPOWER

 

 

 

 

 

 Fashionfreak ! The Fashion People Site

onauratoutvu S/S 2023

 

 

 

 

 

onauratoutvu SS23

 

 

onauratoutvu SS23

 

 

onauratoutvu SS23

 

 

 

 

 

Spring/Summer 2023 Collection - Photovoltaic Fashion
Radiation,Vital radiance Movement,
Engine of life Dynamics of autonomy Pragmatic and poetic Solar energy, piezoelectric energy, human energy.

This is our question and answer to the current energy crisis. The inspiration of this collection is based on an existential question that we asked ourselves: can human beings turn towards themselves and draw on their own resources to create their own energy? Our answer is in the new Couture or Techno couture. We must look for the solution in our own forces, in our movements and in what surrounds us. On the one hand, the sun can recharge our batteries (in a pictorial sense), but also in a purely utilitarian way with photovoltaic generated energy.

On the other hand we have piezo energy, generated by movement. We looked for ways to integrate extremely thin and flexible photovoltaic elements, as well as piezo elements into couture pieces. How to store the energy thus produced to recharge our essential smartphones, directly in clothing or through shoes? In a nutshell, how can we actively involve Couture in solving our daily problems? The most important message for us is that everyone on their own small scale can produce their own energy and reduce common electricity consumption. The idea of this collection is that each of us becomes an energetic element that holds part of the solution to the current energy problem.

 

 

 

 

 

onauratoutvu SS23

 

 

onauratoutvu SS23

 

 

onauratoutvu SS23

 

 

 

 

 

Latest News, Collections and More see Title-Page

UP                                NEXT   

 

 

 

 

UP                                NEXT      

 Copyright © 2023, fashionfreak. All rights reserved.   ISSN 1619-5779