CONTENTS
 

     

 

Impressum    ff-Search   Links

Vol.08  Issue 03/01, 03.03.2008

UP        NEXT

Text : IFFD.

 

 

 

Nächste WEARe Düsseldorf abgesagt

 

 

Die 'WEARe Düsseldorf - Tradefair for Contemporary Fashion Culture' wird nach ihrer Premiere im Februar kein weiteres Mal stattfinden. Die Igedo Company beschloss, die Messe auf Grund der nicht ausreichenden Akzeptanz im Markt abzusagen.
"Aufgabe von Messegesellschaften ist es, ständig neue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Trotz vielfacher positiver Bekundungen aus der Branche im Vorfeld und dem großen Einsatz des Teams um Mark McGuire wurde die Veranstaltung letzten Endes nicht vom Markt angenommen", erklärte Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann. Auch jede neue Veranstaltung brauche eine kritische Masse und Grundzufriedenheit auf Aussteller- wie auf Besucherseite, um sich für eine Fortführung zu empfehlen.

 

 

Beide Anforderungen seien jedoch nicht ausreichend erfüllt worden. "Nach Abwägung aller Chancen und Risiken haben wir uns zu diesem nicht leichten Schritt entschlossen", so Hartmann weiter.
"Jetzt gilt es aber, weiter nach vorne zu schauen und die zuletzt positive Entwicklung der Igedo Fashion Fairs und des Modestandorts Düsseldorf weiter voranzutreiben."

In diesem Zuge beendet die Igedo Company auch das Beratungsverhältnis mit Mark McGuire, der im Frühjahr vergangenen Jahres als Projektleiter für die Entwicklung und Umsetzung des Veranstaltungskonzeptes 'WEARe Düsseldorf' geholt worden war.

 

 

Latest News and
Fashion Trend Information see Title-Page

To the general Fashion Fairs Calendar 2008
Links to Fair Organizers

 

 

 

UP        NEXT

 Copyright © 2008, fashionfreak. All rights reserved.   ISSN 1619-5779