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Vol.09 Issue 11/02, 10.11.2009 |
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Text : igedo.
cpd - 'Maternity' mit neuem Raumkonzept
cpd mit zeitgemäßer Plattform für Umstandsmode
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Die cpd – Internationale Fachmesse für Womenswear & Accessoires präsentiert vom 07. bis 09. Februar 2010 einen neuen Kosmos für modische Schwangerschaftskleidung: Das Segment 'Maternity' zeigt sich erstmals als optisch eigenständig gestaltetes Konzept. Der Besucher betritt bei 'Maternity' eine eigene Welt, die sich in ihrem Design den Themen Schwangerschaft und Familie annehmen wird. Mit 30 erwarteten Marken in diesem Segment bietet die cpd Facheinkäufern eines der größten Angebote an Umstandsmoden in Europa. "Mit unserem neuen Raumkonzept verleihen wir dem Bereich 'Maternity' mehr Eigenständigkeit und unterstreichen damit die Bedeutung der modernen Umstandsmode. Werdende Mütter müssen heute auf keinen Trend mehr verzichten. Es gibt viele spannende Marken, die wir nach und nach auf der cpd versammeln möchten", erklärt Mirjam Dietz, Executive Director Fashion der Igedo Company. "Aus diesem Grunde präsentieren sich Maternity-Aussteller ihren Kunden nun erstmals in einem klar strukturierten und auch optisch abgegrenzten Rahmen. Durch die Mitte des Bereichs führt eine einladende Piazza. Speziell für dieses Segment kreierte Dekorationswände sorgen für ein besonderes Flair."
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Die 'Maternity'-Aussteller zeigen außergewöhnliche und extravagante Mode für werdende Mütter, in denen auch jeder Babybauch sexy und modisch aussieht. Bereits jetzt zugesagt haben Marken wie bellybutton, Christoff, Linique, Pietro Brunelli oder Queen Mum. Der Bereich 'Maternity' findet im Rahmen der cpd – Internationale Fachmesse für Womenswear & Accessoires vom 07. bis 09. Februar 2010 auf dem Düsseldorfer Messegelände statt.
Siehe auch : CPD - Visionen der Zukunft
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