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Vol.10 Issue 07/06, 27.07.2010 |
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Text :cpd. Photos : Copyright © 2010, fashionfreak. All rights reserved.
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cpd - Plattform für gute GeschäfteRund 17.000 Fachbesucher kamen zu cpd
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Anna Jazewitsch
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Die cpd - Internationale Fachmesse für Womenswear & Accessories endete am
Dienstag nach drei Tagen mit zum größtenteils sehr guten Geschäftsabschlüssen.
Insgesamt sichteten rund 17.000 Fachbesucher (Vorjahr: 18.700 Besucher (nur cpd),
Vorsaison: 20.000 Besucher) die 950 präsentierten Kollektionen für die Saison
Frühjahr/Sommer 2011. Die Besucher kamen aus 42 Ländern.
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APART
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Diamonds & Pearls
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"Die meisten unserer Aussteller haben eine gute bis sehr gute cpd erlebt, auch wenn die Besucherzahl nicht ganz unsere Erwartungen erfüllt hat", fasste Philipp Kronen, Geschäftsführender Gesellschafter der Igedo Company den Messeverlauf zusammen. "Gefreut haben sich unsere Austeller über die gestiegene Qualität und Internationalität der Einkäufer, die wieder verstärkt aus Osteuropa und Übersee zur cpd angereist sind." Kronen kündigte für Februar 2011 ein verändertes Messeformat an. "Seit mehreren Monaten arbeiten wir mit unserem Team an einem veränderten Messeformat für 2011. Wir haben ja immer schon gesagt, dass die Neuausrichtung der cpd noch nicht zu Ende ist. In den vergangenen Wochen haben wir daher bereits zahlreiche Gespräche mit der Branche geführt. Eine Umsetzung ist wegen des notwendigen zeitlichen Vorlaufs aber erst im turnusbedingt etwas längeren zweiten Halbjahr möglich. Mit der kommenden Veranstaltung im Februar 2011 werden wir die Messe daher am Standort neu definieren und ihr eine neue Basis geben." Kronen erklärte, die Igedo Company werde die Details nach der Sommerpause präsentieren.
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hovman
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Mescher
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Die cpd – Internationale Fachmesse für Womenswear & Accessories präsentierte vom
25. bis 27. Juli 2010 die Designerkollektionen mit den neuesten Looks für die Saison
Frühjahr/Sommer 2011 sowie Sofortprogramme und NOS-Ware. Auf den Handel
warteten viele etablierte und neue Marken: Über 40 hochwertige Newcomer
präsentieren ihre Kollektionen in den Messehallen. Insgesamt hatten sich zur cpd 480
Aussteller mit rund 950 Kollektionen (plus fünf Prozent im Jahresvergleich)
angemeldet.
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xess & baba
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Rita Lagune
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Voices of Fashion Bereits im Vorfeld der cpd gab es im Rahmen von VoF zahlreiche Veranstaltungen, darunter zum Beispiel der catwalk vom Label Rita Lagune und eine Fashion/Make-Up Show im St.Pauli Blond! Ein deutlich sichtbares Zeichen der Voices of Fashion - nach den Leuchtballonen - war der Fashion Dome, mit sehr hohem Aufmerksamkeits- und Wiedererkennungswert. Der Fashion Dome war das Kuppelzelt an den Rheinterassen für ca. 300 Personen, welches von innen und außen markant illuminiert wurde. Der Dome bildete vom 23. bis zum 26. Juli 2010 das Zentrum von Voices of Fashion.
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Show im St.Pauli Blond !
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Copyright © 2010, fashionfreak. All rights reserved. ISSN 1619-5779