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Vol.18 Issue NOVEMBER 2018 |
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All Photos : Copyright © 2018, fashionfreak. All rights reserved.
30.10.2018 Tags : #paris #pfw #hautecouture #fashion #fashionweek #catwalk #style #trend #model #apparel #designer #azulantakora #tonyward Impressions Haute Couture F/W 2018/19 Part 2Azulant Akora / Tony Ward
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Tony Ward
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Tony Ward COUTURE FALL WINTER 2018/19
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Azulant Akora
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Azulant Akora - A collection inspired by millenials and made by millenials African Australian designer Azulant Akora embraces unconventional angles and unexpected forms, bold colors and regal silhouettes. Emerging onto Australian fashion scene in 2013 where she was awarded the Australian Wool Fashion Award, Azulant is a designer on the move. Her latest collection, AVATAR, is inspired by the movie.The main message is "All energy is only borrowed, and one day you have to give it back." In life, everything is about balance; giving back as much as we take and respecting the Earth. Drawing on its message of respecting our natural resources and connecting with the Earth. Science is unable to keep up with our industrial society. We are destroying species faster than we can classify them. This collection features the vibrancy of Royal Blue, Royal Purple, Royal Green with hints of metallic silver and gold. AVATAR is a collection bound to inspire! Sharp cuts and sexy shapes, power looks for power girls. Structure meets style!
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08.11.2018 Tags : #frankfurt #fair #techtextil #texprocess #fashion #catwalk #style #trend #apparel #designer Techtextil und Texprocess 2019: Fast ausgebucht
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Rund ein halbes Jahr vor Beginn ist das internationale Messe-Duo Techtextil und Texprocess nahezu ausgebucht. Wer jetzt noch Aussteller werden will, sollte sich beeilen. Auch für das neue Techtextil Forum können noch Vorschläge eingereicht werden. Rund sechs Monate vor Beginn sind die Techtextil, internationale Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe, sowie die Texprocess, internationale Leitmesse für die Verarbeitung textiler und flexibler Materialien, nahezu ausgebucht. Der Anmeldestand beider Messen (14. bis 17. Mai 2019) liegt bereits deutlich über dem der Vorveranstaltungen in 2017. Aussteller können sich noch für beide Messen anmelden, sollten sich jedoch beeilen, da nur noch wenige verbleibende Flächen verfügbar sind.
Techtextil mit breitem Angebot für alle Anwendungsbereiche
Texprocess zeigt gesamte textile Verarbeitungskette
Neues Techtextil Forum: Frist für Programmvorschläge endet bald Die Techtextil und die Texprocess finden vom 14. bis 17. Mai 2019 in Frankfurt am Main statt.
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13.11.2018 Tags : #dusseldorf #tradefair #tophair #hairdressing #fashion #catwalk #style #trend #hair TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf 2019Lebendiger Branchentreff mit hochwertigem Programm
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Exklusive Kombination aus Kreativität und Business Am letzten Märzwochenende 2019 verwandeln sich die Düsseldorfer Messehallen wieder zum größten Friseursalon Deutschlands. TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf, die führende Leitmesse der haarkosmetischen Industrie, lädt am 30. und 31. März in den Hallen 4, 5 und 6 zum großen und lebendigen Szenetreff ein. Im vergangenen Jahr repräsentierten über 37.000 Besucher und 450 Aussteller und Marken eindrucksvoll die Leistungskraft dieser Branche. Die Fachbesucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm der Spitzenklasse und die neuesten Entwicklungen rund um Schnitt, Farbe sowie Styling freuen. Die langjährige Kooperation und enge Partnerschaft zwischen der Messe Düsseldorf GmbH und der TOP HAIR International GmbH garantiert auch für 2019 eine Veranstaltung auf allerhöchstem Niveau. "Die Veränderungen des Vorjahres mit neuem Logo, neuem Namen und dem Umzug in die neuen Hallen sind bei Ausstellern und Besuchern hervorragend angekommen. Wir vertrauen auch weiter auf die exklusive Kombination aus Kreativität und Business sowie dem Spitzenprogramm mit internationalen Top-Akteuren", sagt Michael Degen, Executive Director der Messe Düsseldorf. Auch Rebecca Dr. Kandler, Chefredakteurin und Verlagsleiterin Redaktion der TOP HAIR International GmbH, blickt optimistisch auf die inzwischen 15. Auflage der Messe: "Das neue Konzept ist voll aufgegangen und lässt uns mit großer Zuversicht nach vorne blicken. Die TOP HAIR Messe hat einen grandiosen Stellenwert in der Branche und konnte sich als Szenefest, fantastische Kontaktbörse und großes Familientreffen etablieren. Auch die Aussteller tragen mit hochwertigen Ständen und einem professionellen Auftritt zum großen Erfolg bei." Die Düsseldorfer Leitmesse hat sich zur Kommunikationsplattform Nummer Eins entwickelt, denn hier sind die Entscheider aller Branchengrößen vor Ort. Moderne Stände, großzügige Gänge und hochwertig gestaltete Ruhezonen bestimmen das Bild in den Messehallen.
Abwechslungsreiches Fachprogramm Einmalig in Deutschland ist die große Showbühne, auf der internationale Starfriseure mit effektvollen Inszenierungen Friseurkunst zelebrieren. Bisher haben Teams von Wella, Schwarzkopf, L’Oréal, Affinage, American Crew, Farouk, Harald Glööckler mit Pompöös hair by GFH, New Flag, Patrick Cameron, Revlon, Wahl und zugesagt. Könner des Friseurhandwerks vermitteln auf den Workshopbühnen und in der Schnittfabrik Wissen und Tipps für den Salonalltag. Auch für 2019 haben sich hochkarätige internationale Teams angesagt, die die Zuschauer mitreißen werden. Unter anderem sind dabei: Artégo, Davines, FPE, Glynt, Goldwell, Haaro, Hairconcepts, Kemon, KIS, L’Oréal, Meininghaus, Moroccanoil, New Flag, Paul Mitchell, Pivot Point, Schwarzkopf, Selective Professional, Wella. Der Kongress sorgt für den nötigen unternehmerischen Hintergrund. Renommierte Referenten wie beispielsweise Felix Beilharz, Stephan Bethke, Patrick Cameron, Wolf Davids, Dr. Michael Despeghel, Daniel Golz, Trudelies Grigoletto, Regina Först, Harald Müller oder Lars Nicolaisen sprechen über Fachgebiete wie Marketing, Führung und Kommunikation, zeigen Perspektiven auf und vermitteln Visionen. Auch die Barbers` Corner, eine Sonderschau mit Trends, Techniken, Produkten und speziellen Angeboten rund um das Thema Barbering, hat sich inzwischen fest auf der TOP HAIR Messe etabliert.
Hochwertige Fachmesse
Top Salon Award
Kompletter Service
Eine Eintrittskarte für Alles Mehr Informationen zur TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf bekommen Besucher über die Hotline 0211 / 4560-7615 oder im Internet auf www.top-hair-international.de und www.facebook.de/tophairtrendfashiondays
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13.11.2018 Tags : #dusseldorf #tradefair #tophair #hairdressing #fashion #catwalk #style #trend #hair TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf 2019High-Octane Sectoral Meeting with High-Calibre Programme
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Exclusive Combination of Creativity and Business On the last weekend in March 2019 Düsseldorf’s exhibition halls will again become German’s biggest hairdressing salon. TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf, the leading trade fair for the hair cosmetic industry, will be inviting the sector to one big, lively industry get-together in Halls 4, 5 and 6 on 30 and 31 March. Last year in excess of 37,000 visitors and 450 exhibitors and brands impressively represented the operational excellence of this industry. Trade visitors can look forward here to a varied programme of top-notch events and the latest developments in cut, colour and styling. The longstanding cooperation and close partnership between Messe Düsseldorf GmbH and TOP HAIR International GmbH also guarantees a top-level event for 2019. "The changes introduced last year with a new logo, new name and the move to new halls went down very well with both exhibitors and visitors alike. We continue trusting in the exclusive combination of creativity and business as well as the top-class programme with international top acts," says Michael Degen, Executive Director at Messe Düsseldorf. Also looking to the now 15th edition of the trade fair with optimism is Dr. Rebecca Kandler, Editor-in-Chief and Head of Publishing at TOP HAIR International GmbH: "The new concept was a success across the board allowing us look to the future with great optimism. The TOP HAIR trade fair enjoys great standing in the industry, successfully establishing itself as a community festival, fantastic networking hub and big family get-together. Exhibitors also contribute to this great success with high-quality stands and a professional appearance." The leading Düsseldorf trade fair has developed into the No. 1 communications platform because it brings together decision-makers from all the industry leaders on site. Modern stands, spacious aisles and high-quality chill-out zones determine the look and feel in the exhibition halls.
Diverse Line-Up of Expert Events Unique in Germany is the large show stage where international hairdressing stars celebrate hairstyling art with high-impact stagings. So far teams from Wella, Schwarzkopf, L’Oréal, Affinage, American Crew, Farouk, Harald Glööckler with Pompöös hair by GFH, New Flag, Patrick Cameron, Revlon and Wahl have confirmed participation. Hairdressing top-notchers will share their knowledge and provide advice for salon routine on the workshop stages and at the Cut Factory. For 2019 high-calibre international teams have announced their participation and will delight the audience. They include: Artégo, Davines, FPE, Glynt, Goldwell, Haaro, Hairconcepts, Kemon, KIS, L’Oréal, Meininghaus, Moroccanoil, New Flag, Paul Mitchell, Pivot Point, Schwarzkopf, Selective Professional and Wella. Finally, the Congress will provide the required entrepreneurial background knowledge. Renowned speakers such as Felix Beilharz, Stephan Bethke, Patrick Cameron, Wolf Davids, Dr. Michael Despeghel, Daniel Golz, Trudelies Grigoletto, Regina Först, Harald Müller and Lars Nicolaisen will address technical aspects of marketing, leadership and communication, outline perspectives and convey visions. Another established fixture at TOP HAIR is the Barbers’ Corner, a special show featuring trends, techniques and special ranges for barbering.
High Quality Trade Fair
Top Salon Award
Full Service
One Admission for Everything
Visitors can obtain more information on TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf from our hotline or online
at www.top-hair-international.com and www.facebook.de/tophairtrendfashiondays
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16.11.2018 Tags : #frankfurt #opening #sephora #beauty #makeupartist #makeup #hudakattan #style #trend #flagshipstore SEPHORA ERÖFFNET DEN ERSTEN FLAGSHIP STORE IN DEUTSCHLAND
Der neue SEPHORA Store in Frankfurt am Main (Zeil) präsentiert sich als
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Huda Kattan im Flagshipstore
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Mit der Eröffnung eines ersten Flagship Stores in Deutschland am Donnerstag, 15. November, schafft SEPHORA ein revolutionäres Beauty-Erlebnis. Der 650 m2 große Schönheitstempel zeigt, wie die Sephora-Boutique der Zukunft aussieht. Dazu gehört eine Vielzahl von Services, die jeden Besuch im Store zu einem ganz einzigartigen, persönlichen Erlebnis werden lassen. Dieses exklusive Erlebnis-Store-Konzept, das in Frankreich, Spanien, Dänemark und Italien bereits eingeführt wurde und nun sukzessive an den bestehenden Standorten vorgestellt wird, bietet Kunden ein völlig neuartiges und dabei interaktives Einkaufserlebnis. Auf dem "Beauty-Playground" dieser neuen Store-Generation können Kundinnen und Kunden Produkte noch ausgiebiger entdecken, anfassen und nach Herzenslust ausprobieren. Bereichert wird dieses unvergessliche Erlebnis durch die fachkundige Beratung der passionierten Beauty-Experten von SEPHORA. Guillaume Motte, President Sephora Europe & Middle East: "Um diese neue Sephora-Erfahrung zu kreieren, haben wir unser Store-Erlebnis komplett neugestaltet und für unsere Kunden heute sowie in Zukunft neu durchdacht. Durch die Kombination von außergewöhnlichem Service und Technologie schaffen wir eine neue Erfahrung, bei der Kunden auf verspielte Weise lernen und sich inspirieren lassen. Und das ist erst der Anfang. Noch während wir dieses Konzept in neue Läden einführen, arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen, die das Sephora Beauty-Erlebnis spaßiger und für die Beauty-Community noch aufregender gestalten - immer mit dem Ziel die Kunden besser als jeder andere zu begeistern." Miriam von Loewenfeld, General Manager Sephora Germany: "Im heutigen Einzelhandel gibt es angesichts der wachsenden Erwartungen von Kunden keine bessere Möglichkeit, eine echte Beziehung zu diesen herzustellen, als über personalisierte Erlebnisse. Bei Sephora Zeil haben wir es geschafft, diese zu kreieren – egal, ob ein Kunde von der Expertise unseres Beauty-Teams profitiert, unsere zahlreichen Produkte auf spielerische Art kennenlernt oder unsere innovativen digitalen Touchpoints entdeckt."
Sephora in Deutschland
Ultra-stylishes Design & noch mehr Serviceangebote
Über Sephora
Über den Store
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21.11.2018 Tags : #frankfurt #tradefair #apparel #fashion #designer #germansustainconcept #fashioncouncilgermany #modelabel #bikiniberlin #neonyt #mentoring Messe Frankfurt unterstützt Förderung deutscher Nachwuchsdesigner
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Die Messe Frankfurt unterstützt das neue Mentoringprogramm des Fashion Council Germany. Das fördert in Deutschland ansässige und auf Nachhaltigkeit fokussierte Nachwuchstalente und Modelabels. Bewerbungen sind ab jetzt möglich. Mit dem German Sustain Concept startet der Fashion Council Germany (FCG) in Partnerschaft mit Neonyt, dem globalen Hub für Mode, Nachhaltigkeit und Innovation der Messe Frankfurt, Bikini Berlin und Showroom.de ein neues Programm, das junge, auf Nachhaltigkeit fokussierte Designer und Modelabels fördert. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Fashion Council Germany bei der ersten Ausgabe vor rund einem Jahr unterstützt die Messe Frankfurt nun die kommende Ausgabe des Programms. Bewerbungen für das Förderprogramm nimmt der FCG ab sofort entgegen. Bewerbungsschluss ist der 31. Dezember 2018. "Auf unseren über 50 Textilveranstaltungen weltweit ist Nachhaltigkeit inzwischen eines der zentralen Themen", so Olaf Schmidt, Vice President Textiles and Textile Technologies bei der Messe Frankfurt. "Von der Produktion, über die Verarbeitung und die Materialien bis hin zur Mode. Das gilt natürlich besonders für Neonyt, den globalen Hub für Mode, Nachhaltigkeit und Innovation, den wir zur Berlin Fashion Week ausrichten. Gemeinsam mit den Akteuren der Branche möchten wir die Mode verändern. Frische Ideen und progressive Ansätze junger Designer gehören fest dazu. Wir freuen uns daher, die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Fashion Council Germany fortzusetzen und darauf, das Mentoringprogramm weiter mit zu ermöglichen." Mandie Bienek, Vorstandsmitglied des FCG: "Dem Council ist es ein besonders großes Anliegen, Deutschlands Kreativtalente zu beraten und zu fördern, um gleichzeitig den Modestandort Deutschland auch für die Zukunft zu stärken. Durch unsere Mitglieder aus den Bereichen Medien, Vertrieb, Retail und Industrie können wir mittels maßgeschneiderter Förderprogramme, neuen Talenten den Weg in eine erfolgreiche Zukunft ebnen. Eine Zukunft, in der Sustainability den Alltag der Modebranche deutlich bestimmen wird."
Coaching vermittelt Know-how und Kontakte Die Bewerbungsbedingungen zum German Sustain Concept können unter: www.fashion-council-germany.org/programm/german-sustainconcept eingesehen werden. Der FCG informiert zudem in seinem Newsletter regelmäßig zum Programm, weshalb eine Anmeldung empfohlen wird.
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25.11.2018 Tags : #düsseldorf #streetcouture #fashion #ritalagune #ruthheinen #style #trend #model #apparel #designer #showroom #cocktail Fashion Cocktail "Street Couture" Rita Lagune
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Am Samstag, 24. November, genau einen Monat vor Weihnachten, lud Ruth Heinen, Designerin des Labels Rita Lagune, zum Fashion Cocktail "Street Couture" ein. Wie bereits viele von ihr veranstaltete Mode-Events, fand auch dieser in ihrem Showroom in Düsseldorf statt. Es wurden Fashion-Ideen vorgestellt, wie man mit Teilen der Couture-Collection von Rita Lagune Akzente für Büro und Alltag setzen kann. In angenehmer Ambiente konnten die Gäste die von Models präsentierten Modelle, kommentiert von der Designerin, in Anschau nehmen und dann auch selbst anprobieren.
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