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Vol.08 Issue 07/06, 13.07.2008 |
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Text : IFFD.
HMD präsentiert ein breites HAKA-AngebotVielseitig und am Puls der Zeit
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Als Drehscheibe für Menswear und Accessoires treffen auf der HMD vom 27. bis 29.
Juli bekannte Modelabels auf trendige Newcomer-Kollektionen, die sich auf dem
Fashion-Markt etablieren und neue Akzente setzen wollen.
Zahlreiche Neuaussteller nutzen die HMD als internationales Forum, um sich zu
präsentieren – wie das junge Label Errorist aus Estland, das seine ausgefallene
Kollektion erstmals in Düsseldorf ausstellt. Trendy, innovativ und spielerisch kommen
die aktuellen Stücke daher.
Neuzugänge gibt es auch im klassischen Bereich. Das Label "Roma 1950", das zu
Prime Time gehört, hat bei der Kreation seiner Anzüge den modernen Mann und
erfolgreichen Jungmanager vor Augen. Neben zahlreichen Neu-Ausstellern sind aber auch viele "alte Bekannte" auf der Messe zu finden, wie Ferkinghoff als Spezialist für Anzüge und Sakkos, Torras mit seinen sportlich-eleganten Kreationen oder Hajo, der auf der HMD seine legere Freizeitmode präsentiert. Brühl wird mit den Kollektionen Black Line, Classic und Orange Line vertreten sein.
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Auch das Supersize-Segement in Halle 5 präsentiert sich erneut vielseitig und gut aufgestellt. Aussteller wie Allsize, Duke London, Ed Baxter, Ahorn Sportswear oder Maxfort stellen ihre Kollektionen für große Herrengrößen aus. Die Firma Kamro ist mit Hemden für den gehobenen und trendigen Freizeitbereich sowie T-Shirt- und Polo-Shirt-Kollektionen auf der HMD vertreten. Das Kölner Unternehmen BB&T zeigt hochwertige Frottierwaren in XXL. Eine exklusive Premiere wird den Besuchern in der Galleria Uomo, dem Spezialsegment für hochwertige Herrenmode, in Halle 7.0 geboten. Neuzugang Rubenstein präsentiert "Mode aus Gold". Das Aachener Unternehmen zeigt hochwertige Herrenhemden, versehen mit einem Logo aus 23,75 Karat Gold, das in Handarbeit aufgetragen wird und bei 30 Grad waschbar ist. Auf edle Krawatten mit viel Liebe zum Detail hat sich die Firma Laco spezialisiert, die ebenfalls in der Galeria Uomo zu finden sein wird. Internationale Firmen wie MG Boy's, Reiher Mode oder der Hemdenspezialist Camiceria Lucy bieten weitere Fashion-Facetten im hochpreisigen Herrensegment. Der italienische Aussteller Explorer S.r.l. wird sein Label Sail-Exp yachting-marinewear präsentieren und zeigt damit elegante und hochwertige Sportswear im Marinelook. Mehr als die Hälfte der rund 100 auf der HMD gezeigten Kollektionen kommen aus dem Ausland. So bietet die Messe mit Ländern wie Spanien, Türkei, Italien, Estland, Frankreich oder Großbritannien einen facettenreichen Fashionmix der zum multikulturellen Branchenaustausch einlädt und internationale Geschäftsbeziehungen fördert.
Wie in jeder Saison wird der mit Gerry Weber ins Leben gerufene Shuttleservice die
Besucher vom Innengelände der Messe - Haltestelle an der Halle 5 - in die
Showrooms der Halle 29 und wieder zurück bringen.
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Weitere Informationen zur Igedo Fashion Fairs :
Latest News and
To the general Fashion Fairs Calendar 2008
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