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Vol.08 Issue 08/04, 12.08.2008 |
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Text : eurovet.
Mode City: Die neue Messe in Paris
EUROVET präsentiert Mode City, das Treffen für Beachwear,
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Zum ersten Mal in Paris vom 6.- 8.September 2008, Mode City beweist seine Ambitionen und seinen Charakter, der sich bewusst, mit einer ganz neuen Kommunikationskampagne, die die Werte wie Dynamik, Modernität aber auch Weiblichkeit vermitteln will, abhebt. Alles in einer energischen und sommerlichen Atmosphäre.
Ein innovativer Blick auf den Markt
Mode City nimmt eine Positionierung ein, die sich grundlegend von den anderen
unterscheidet, indem die Sommerkollektionen anhand eines neu überdachten Inhalts sowie
überraschende Ereignissen in den Vordergrund gestellt werden. Damit die Messeaussteller
und Besucher sich zurechtfinden, brachte die Messe Licht in ihr Angebot, um eine ganz neue
Segmentierung anhand von 4 Themen anzubieten: Neues Angebot auf der Messe: Weibliche sanfte Sportarten, bringen eine neue Modelinie hervor, die aus den Surf-, Fitness- und Wellnessbereich zusammengefasst ist. Somit präsentiert Mode City ein globales Angebot, ausgerichtet auf Sommer, Frau und Wellness.
Tendenzen: Mode City geht weiter und nimmt Stellung
Zuallererst wird das Forum im Herzen der Halle 3.2 auf 500 m² in drei unterschiedliche Zonen
eingerichtet:
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- Concept Store, die erste "Mode City" Boutique deren Ziel es ist, Merchandising-Spuren zu geben und eine Auswahl der momentan schrillsten und neuesten Produkte anzubieten. Alles wird als Voraufführung auf den neuen "Cofrad" Schneiderpuppen präsentiert. Täglich werden zwei Modenschauen organisiert, die das Must-Have der Saison 2009 für Beachwear sowie Lingerie und Loungewear auf dem Laufsteg präsentieren. Durch Eurovets "Stellungnahmen" wird nur das Beste der 800 auf der Messe präsentierten Marken vorgestellt.
Mode City geht mit dem Rhythmus anderer zahlreichen Events:
Mode City in Zahlen: Mode City ist mit anderen Modemessen von Paris Porte de Versailles verbunden und bietet einen Fashion Pass an. Dieser gewährt den Zugang zu den Messen: Prêt-à-Porter Paris - Atmosphère - The Box / Who's Next / Première Classe / Eclat de Mode - Bijorhca / Accessoire Avenue - le Salon de la Maroquinerie und le Salon de la Chaussure Midec.
Siehe auch :
Lyon, Mode City und Interfilière werden nach Paris verlegt
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