|
|
|
Vol.10 Issue 02/04, 10.02.2010 |
||
Text : igedo
IMPULSE.THE SHOWROOM: NEW BEST BRANDSVeranstaltungsportfolio der Igedo Company am Standort Düsseldorf wird ergänzt
|
||
Lifestyle in neuer Top-Location Modedesign ist heute nicht mehr an Orte gebunden, und oft verschwimmen dabei die Grenzen zwischen konzeptioneller Kunst und Mode. Um progressiven Kollektionen einen neuen Hot-Spot modischer Vielfalt zu bieten, präsentiert die Igedo Company ab Sommer 2010 ein neue Location für 'Best Brands'. Am Belsenplatz in Düsseldorf-Oberkassel bietet IMPULSE.THE SHOWROOM vom 24. bis 28. Juli 2010 100 hochwertigen Kollektionen Platz, sich dem gehoben nationalen und internationalen Fachhandel zu präsentieren. IMPULSE.THE SHOWROOM wird sich als fünftägige, temporäre Ergänzung zu den permanenten Showrooms der Stadt und losgelöst vom Messegelände der cpd positionieren und ermöglicht dem Handel, in kurzer Zeit zahlreiche Kollektionen zu ordern. Mit musikalischen und kulinarischen Highlights wird Oberkassel zum Place2Be in Düsseldorf. "Düsseldorf lebt Mode und Kunst mit einer einzigartigen Szene und wir schaffen Synergien um gemeinsam und kraftvoll einen neuen Weg der Vermarktung zu gehen: Fashion + Art = Düsseldorf 2.0", erklärt Mirjam Dietz, Executive Fashion Director der Igedo Company.
|
Mit verschiedenen Partnern, die sich mit Zukunftstrends und neuen zusammenwachsenden 'Welten' beschäftigen, wird ein klares Alleinstellungsmerkmal für den Standort Düsseldorf geschaffen. "Kunst berührt uns auf einer Ebene, die sich nicht leicht beschreiben lässt. Mode scheint ein Spiel zu sein von dem wir nicht genug bekommen. Wenn diese zwei Welten zusammen treffen, wird uns diese Mischung aus Glamour und Geist bereichern.", sagt Andrea Grudda, Sale- & Lifestylecoach bei T&T.
"In einer sich verändernden Marktlage müssen neue Wege der Präsentation eingeläutet werden – kostengünstig und ohne langfristige Bindung", ergänzt Mirjam Dietz. Der Belsenplatz in Oberkassel ist in fünf Minuten von der Kaiserswertherstraße und der Cecienallee zu erreichen und bietet eine coole Gastro- und Lifestyleszene. "Durch eine außergewöhnliche Inszenierung des lichtdurchfluteten Industrielofts haben wir die Möglichkeit hochwertiges, zeitgemäßes Brand-Building zu betreiben", so die Projektverantwortliche Verena Malta. Partner für die Inszenierung und Visualisierung des Projektes ist die Agentur "Heihlight" aus Neuss. Kooperationspartner des Projektes ist die munichfashion.company.
Siehe auch :
cpd-Düsseldorf : Besucher-Plus und großer Zuspruch
|
|
Latest News, Collections and
To the general Fashion Fairs Calendar 2010
|
Copyright © 2010, fashionfreak. All rights reserved. ISSN 1619-5779