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Vol.06 Issue 06/04, 15.06.2006 |
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Text : igedo.
Preview HMD - HERRENMODE DÜSSELDORF
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Die Neupositionierung der HAKA mit der eigenen Plattform HMD parallel zur CPD DÜSSELDORF hat Signale gesetzt und die Branche ermuntert zu reagieren. Für die Menswear ist Düsseldorf der einzige deutsche Messestandort mit internationaler Zugkraft. Nach den direkten Zusagen der Firmen Brühl, Gustav Digel, Ferkinghoff oder Einhorn aus dem Kreis der Gesprächsrunde mit namhaften HAKA-Anbietern sowie Vertretern der Verbände im April in Düsseldorf, findet das Konzept zur HMD große Zustimmung. Die Hosenspezialisten Gardeur und MAC haben wieder den Weg auf das Messegelände gefunden, um die Chance zu nutzen, Vollsortimentler und internationale Exportkunden anzusprechen. Sowohl aus dem Bereich der Konfektion wie auch im Artikelbereich erfährt die HMD mit Marken wie Belika aus Dänemark, Aeffe Uomo aus Italien, Torras aus Spanien oder Ragman aus der Schweiz Bestätigung. Bekannte Anbieter aus dem Menswearbereich der CPD der letzten Saison wie Alberto, Allsize, Breidhof, Enzo Lorenzo, Hatico, Haupt, Jacques Britt, King's Road, Meyer-Hosen, Mode Monte Carlo, Navigare oder Seidensticker stellen sich in die Hallen 1 und 2 auf der sortimentsspezifischen Plattform HMD vor. Wichtige nationale und internationale Kontakte verzeichnete die 'Classico Italia', eine Vereinigung der italienischen Top-Konfektionäre für Herrenmode in Düsseldorf bereits zum zweiten Mal zur Januarveranstaltung der CPD. Insbesondere Expansionsbemühungen in Richtung Nord- und Osteuropa stehen im Fokus des Interesses. Die bisherigen Erfolge haben zur Entscheidung beigetragen, an der HMD teilzunehmen. Der Zusammenschluss wird sich künftig nicht mehr im separierten Pavillon des Innengeländes positionieren, sondern im modernen Ambiente der Halle 2.
Hallenlayout Das direkt angeschlossene CCD Süd passt sich der Struktur der Hallen 1 und 2 perfekt an und bietet optimalen Raum für Workshops, Seminare sowie die segmentsspezifische Order-Info der TextilWirtschaft. Für weitere Trendinformation sorgt die tägliche HMD Show in der Hall of Design, dem großen Catwalk der Halle 17. Als Meeting Point für Brancheninsider agiert die tägliche Afterwork Party in der Bar-Zone der HMD. Mit der HMD DÜSSELDORF entspricht die IGEDO Company ihrer Funktion als Mittler und Motor, den Markt abzubilden und den Erfordernissen der Branche zu entsprechen. Ein erster Grundstein ist gesetzt und die Plattform für die Menswear kann sich kontinuierlich Schritt für Schritt gemeinsam mit der Branche weiterentwickeln.
Siehe auch :
To the Fashion Fair Calendar 2006
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